Warrior Cats - Die Zerstörung der Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats - Die Zerstörung der Clans

Wenn ihr euch Anmelden wollt: go to the dark side = Anmelde Button
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 RPG-Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Minzblatt
Admin
Minzblatt


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 02.04.12
Alter : 25

RPG-Regeln Empty
BeitragThema: RPG-Regeln   RPG-Regeln Icon_minitimeSa Jul 21, 2012 10:46 am

~ Wenn es in RPG darum geht dürfen Charas gemobbt, beleidigt oder auch Bedroht werden, es darf ihnen aber ohne die erlaubnis des Besitzers kein "ernsthafter Schaden" sprich töten, Augenverletzungen die zur Erblindung führen ect. zugefügt werden.
~ Bitte beschreibt möglichst genau was euer Chara grade macht und achtet auf eure Rechtschreibfehler es will ja nicht jeder so ein gekrakel wie z.b --> kieslfote: *sprit om einem felx* <-- ich habe nämlich ziehmliche Schwirigkeiten so etwas zu lesen obwohl meine Freundin immer so schreibt und ich es eig. gewöhnt bin !
~ Schreibt bitte möglichst Sinnvoll.
~ Wenn ihr mal mehr als 2 Leute seit die zur selben Zeit schreiben legt am besten eine Reihenfolge fest damit es nicht zu Missberständnissen o.ä kommt. (nur ein Vorschlag)
~Doppelposts und auch Spam vermeiden, die Chattbox oder sie Spaßbereiche sind zum schreiben unter den Usern (nicht den Charas) geeignet und nicht das RPG.
Nach oben Nach unten
https://waca-diezerstoehrung.forumieren.com
 
RPG-Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regeln außerhalb des RPGs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - Die Zerstörung der Clans :: !!! HOCHSTEIN !!! :: Forenregeln-
Gehe zu: