Warrior Cats - Die Zerstörung der Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats - Die Zerstörung der Clans

Wenn ihr euch Anmelden wollt: go to the dark side = Anmelde Button

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Warrior Cats - Stunde der Finsternis

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Warrior Cats - Stunde der Finsternis Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Stunde der Finsternis   Warrior Cats - Stunde der Finsternis Icon_minitimeMo Apr 23, 2012 6:12 pm

Das hat meine Mum auch vorgeschlagen....
Auch wen das einfach is, ich hab einene blauen Brief in Englisch...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Warrior Cats - Stunde der Finsternis   Warrior Cats - Stunde der Finsternis Icon_minitimeSo Apr 22, 2012 7:13 pm

Ich hab die Buchreihe durch O.O Embarassed na ja,ich lese halt die englischen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Warrior Cats - Stunde der Finsternis   Warrior Cats - Stunde der Finsternis Icon_minitimeSo Apr 22, 2012 12:37 pm

Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Warrior Cats - Stunde der Finsternis   Warrior Cats - Stunde der Finsternis Icon_minitimeSo Apr 22, 2012 12:26 pm

Ich auch *O* :'DDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Warrior Cats - Stunde der Finsternis   Warrior Cats - Stunde der Finsternis Icon_minitimeSo Apr 22, 2012 12:15 pm

ich auch bounce *hüpf* *hüpf*
Nach oben Nach unten
Minzblatt
Admin
Minzblatt

Anzahl der Beiträge : 139

BeitragThema: Re: Warrior Cats - Stunde der Finsternis   Warrior Cats - Stunde der Finsternis Icon_minitimeSo Apr 22, 2012 12:12 pm

cool das gesetzt der krieger will ich unbedingt haben !!! lol!
Nach oben Nach unten
https://waca-diezerstoehrung.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Warrior Cats - Stunde der Finsternis   Warrior Cats - Stunde der Finsternis Icon_minitimeSo Apr 22, 2012 12:08 pm

Very Happy
Also ich warte jetzt auf die 3 staffel Very Happy
erste und zweite hab ich durch. Genau so wie Feuersterns Mission und das Gesetz der Krieger
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Warrior Cats - Stunde der Finsternis   Warrior Cats - Stunde der Finsternis Icon_minitimeSo Apr 22, 2012 12:03 pm

das d gehört zum smiley : D
Nach oben Nach unten
Minzblatt
Admin
Minzblatt

BeitragThema: Re: Warrior Cats - Stunde der Finsternis   Warrior Cats - Stunde der Finsternis Icon_minitimeSo Apr 22, 2012 12:02 pm

du hast deichhornpfote geschrieben xD und frost kennt sie noch nicht !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Warrior Cats - Stunde der Finsternis   Warrior Cats - Stunde der Finsternis Icon_minitimeSo Apr 22, 2012 11:58 am

eichhornpfote kennt doch niemand^^
Nach oben Nach unten
Minzblatt
Admin
Minzblatt

BeitragThema: Re: Warrior Cats - Stunde der Finsternis   Warrior Cats - Stunde der Finsternis Icon_minitimeSo Apr 22, 2012 11:57 am

VERRAT NICHT ALLES ! xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Warrior Cats - Stunde der Finsternis   Warrior Cats - Stunde der Finsternis Icon_minitimeSo Apr 22, 2012 11:54 am

cool,ich hab vorgestern mit mitternacht angefangen:Deichhornpfote ist cool^^
Nach oben Nach unten
Minzblatt
Admin
Minzblatt

BeitragThema: Re: Warrior Cats - Stunde der Finsternis   Warrior Cats - Stunde der Finsternis Icon_minitimeSo Apr 22, 2012 11:48 am

was finden alle an weißpelz !? ich kann mich nichtmal mehr an den erinnern ! und ich bin mitlerweile bei mondschein xD hab auch special gelesen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Warrior Cats - Stunde der Finsternis   Warrior Cats - Stunde der Finsternis Icon_minitimeSo Apr 22, 2012 11:46 am

Ich bin erst beim 6.von der ersten Staffel >.< :DD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Warrior Cats - Stunde der Finsternis   Warrior Cats - Stunde der Finsternis Icon_minitimeSo Apr 22, 2012 11:43 am

ja,weisspelz war cool^^habt ihr schon mit der 2 staffel angefangen?und das special adventure gelesen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Warrior Cats - Stunde der Finsternis   Warrior Cats - Stunde der Finsternis Icon_minitimeSo Apr 22, 2012 11:12 am

fieß Very Happy
Ich vermisse Weißpelz :O Er war meine favo Katze
Nach oben Nach unten
Minzblatt
Admin
Minzblatt

BeitragThema: Re: Warrior Cats - Stunde der Finsternis   Warrior Cats - Stunde der Finsternis Icon_minitimeSo Apr 22, 2012 11:06 am

meine freundin sagt mir auch immer wer schon stirbt xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Warrior Cats - Stunde der Finsternis   Warrior Cats - Stunde der Finsternis Icon_minitimeSo Apr 22, 2012 10:54 am

Ich weiß >.<
Meine Freundin hat mir schon gesagt wer alles Stirbt :'(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Warrior Cats - Stunde der Finsternis   Warrior Cats - Stunde der Finsternis Icon_minitimeFr Apr 20, 2012 5:30 pm

Das Band ist gut!!!

Aber...
Achtung Spoiler für die die es noch nicht gelesen haben!!!:
Weißpelz war meine lieblings Katze... Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Warrior Cats - Stunde der Finsternis   Warrior Cats - Stunde der Finsternis Icon_minitimeFr Apr 20, 2012 3:14 pm

Da bin ich gerade O.o ;D
Nach oben Nach unten
Minzblatt
Admin
Minzblatt

BeitragThema: Warrior Cats - Stunde der Finsternis   Warrior Cats - Stunde der Finsternis Icon_minitimeFr Apr 20, 2012 2:15 pm

»Aus vieren werden zwei. Löwe und Tiger begegnen sich im Kampf und Blut wird den Wald regieren.«

Mit diesen Worten gibt der SternenClan Feuerherz ein dunkles Rätsel auf. Was bedeutet die Prophezeiung? Feuerherz befürchtet, dass Tigerstern dahintersteckt. Steht nun der finale Kampf gegen seinen größten Feind bevor? Zu spät merkt er, dass sich das Verhängnis von ganz anderer Seite eingeschlichen hat: Teuflische Gäste haben den Wald für sich entdeckt. Und die Weissagung scheint sich auf schreckliche Weise zu erfüllen …
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Warrior Cats - Stunde der Finsternis   Warrior Cats - Stunde der Finsternis Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Warrior Cats - Stunde der Finsternis
Seite 1 von 1