Warrior Cats - Die Zerstörung der Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats - Die Zerstörung der Clans

Wenn ihr euch Anmelden wollt: go to the dark side = Anmelde Button
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Special Adventure Feuersterns Mission

Nach unten 
AutorNachricht
Minzblatt
Admin
Minzblatt


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 02.04.12
Alter : 25

Special Adventure Feuersterns Mission  Empty
BeitragThema: Re: Special Adventure Feuersterns Mission    Special Adventure Feuersterns Mission  Icon_minitimeSo Apr 22, 2012 7:36 pm

ich auch nicht xD ist lange her aber das fand ich trotzdem dumm xD
Nach oben Nach unten
https://waca-diezerstoehrung.forumieren.com
Gast
Gast




Special Adventure Feuersterns Mission  Empty
BeitragThema: Re: Special Adventure Feuersterns Mission    Special Adventure Feuersterns Mission  Icon_minitimeSo Apr 22, 2012 7:24 pm

Ja ich auch...Na ja,ich kann mich da nicht mehr so gut dran erinnern Very Happy
Nach oben Nach unten
Minzblatt
Admin
Minzblatt


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 02.04.12
Alter : 25

Special Adventure Feuersterns Mission  Empty
BeitragThema: Re: Special Adventure Feuersterns Mission    Special Adventure Feuersterns Mission  Icon_minitimeSo Apr 22, 2012 7:23 pm

cool xD Ich fand die Stelle i-wie doof als Sandsturm und Feuerstern getrennt waren No
Nach oben Nach unten
https://waca-diezerstoehrung.forumieren.com
Gast
Gast




Special Adventure Feuersterns Mission  Empty
BeitragThema: Re: Special Adventure Feuersterns Mission    Special Adventure Feuersterns Mission  Icon_minitimeSo Apr 22, 2012 7:19 pm

Der Band war toll.im Mai kommt ja die Fortsetzung raus,die kenne ich schon Very Happy
Nach oben Nach unten
Minzblatt
Admin
Minzblatt


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 02.04.12
Alter : 25

Special Adventure Feuersterns Mission  Empty
BeitragThema: Special Adventure Feuersterns Mission    Special Adventure Feuersterns Mission  Icon_minitimeFr Apr 20, 2012 2:16 pm

Feuerstern verlässt den Wald und lüftet das Geheimnis des WolkenClans.

In düsteren Träumen erscheinen Feuerstern unbekannte Katzen auf der Flucht, ein ganzer Clan in Not und Elend. Wer sind diese fremden Katzen? Welches schreckliche Unglück ist ihnen widerfahren? Feuerstern geht seinen Träumen auf den Grund und kommt einem uralten Unrecht auf die Spur. Zusammen mit seiner Gefährtin Sandsturm bricht er zu einer Mission auf, die sie weit aus dem vertrauten Wald führt. In fernen Felsenlandschaften entdecken sie Spuren der Katzen aus Feuersterns Träumen. Und Feuerstern steht auf einmal vor der riesengroßen Aufgabe, einen neuen Clan zu gründen …
Nach oben Nach unten
https://waca-diezerstoehrung.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Special Adventure Feuersterns Mission  Empty
BeitragThema: Re: Special Adventure Feuersterns Mission    Special Adventure Feuersterns Mission  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Special Adventure Feuersterns Mission
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - Die Zerstörung der Clans :: Spiel,Spaß &'nd co. :: Diskusionen über die Bücher-
Gehe zu: