Warrior Cats - Die Zerstörung der Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats - Die Zerstörung der Clans

Wenn ihr euch Anmelden wollt: go to the dark side = Anmelde Button
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gedanken der Katzen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Gedanken der Katzen Empty
BeitragThema: Gedanken der Katzen   Gedanken der Katzen Icon_minitimeMo Apr 23, 2012 6:54 pm

hallo! Ich habe mir überlegt gedanken verschieden Katze nach bestimmten ereignissen zu schreiben Smile Ich mache (wenn es euch gefählt) eine reihe daraus:D
Hier geht es um Tüpfelblat die im Sternenclan an ihre große liebe Feuerpfote denkt.

Ich hatte die Reise hinter mir und wurde im Sternenclan aufgenmmon. Die meisten Katzten waren mir fremd. Traurig setzte ich mich auf den Boden. Mit schweren Herzen erinnerte ich mich an den Feuerroten Schüler Feuerpfote. Ihm würde ich am meisten vermissen. Natürlich wusste ich das es mir nicht zu stand einen Gefährten zu haben. Meine Aufgabe war es mich um den ganzen Clan zu kümmern, nicht mit jemanden die Zeit zu genießen aber wäre es anders gekommen, hätte ich dann mein Heilerleben aufgegeben? Dieser Schüler bedeutete und bedeut mir immer noch sehr viel. Wieso? Er stammte aus einen Zweibeinernest und ich aus dem Donnerclan! Dennoch ist er mir viel wichtiger als jede andere Katze aus dem Clan... Mein geliebter Feuerpfote! Warum musste es so kommen? Du hast mein Leben durcheinander gebracht und das allein mit deinen wundervollen Augen! Bevor du kammst wusste ich das ich Heilerin werden wollte und Nichts anderes! Ich wollte meinem Clan dienen! Mein Clan war das was ich am meisten liebte. Dann aber kamm Weißpelz und Löwenherz mit den Hauskätzchen Sammy. Sofort hat er mich in seinen Bann gezogen. Blaustern ernannte ihm zu den Schüler Feuerpfote. Es dauerte nicht lange bis ich merkte wie viel ich für ihn empfand. Mehr als ich durfte. Ich habe ihm gern geholfen und es dauerte nicht lange bis ich meinen ersten Traum von ihn hatte. Feuerpfote und ich liefen frei durch den Wald ohne zu bremsen oder an den Clan denken zu müssen. Plötzlich hielt er an und sagte das er mich liebte. Ich gestand auch meine Gefühle zu ihm. Gemeinsam waren wir mehr als ein Leben lang glücklich. Leider konnte ich Traum mit Realität nicht vergleichen. Wie oft habe ich ihn heimlich beobachtet? Wie oft dachte ich beim Kräuter sammeln an ihn? Wie oft besuchte er mich in meinen Träumen? Ich weiß es nicht... Diesen Schmerz wegen ihm war für mich zu hart. Jeden Tag aufs neue versuchte ich meine Gefühle zu unterdrücken aber sie waren zu stark. Jeden Tag wachte ich mich Bauchschmerzen auf, die nicht gehen wollten. Jede Nacht plagten mich Schuldgefühle, die mich nicht schlafen liessen. Feuerpfote! Er war mein einziger Gedanken, egal wo ich mich befand. Ob beim Kräuter sammeln, oder bei einen Gespräch mit Blaustern. Er schlich sich hinterhältig in meine Gedanken undTräume. Aber ich wollte auch nicht das er verschwand. Von meinen Herzen besaß er ein großes Stück. Zu groß. Ständig fragte ich mich wie meine und Feuerpfotes Junges aus sehen würden. Waren sie rot mit Schildpadfarbenden Schwanz? Oder sahen sie aus wie ich? Fragen die ich mir, eigentlich nie selber stellen durfte aber ich tat es trozdem. Aber selbst wenn ich überlebt hätte, würde mich Feuerpfote überhaubt lieben? Würde er meine Gefühle erwiedern? Wahrscheinlich nicht... Verzweifelt rappelte ich mich hoch. Nein... Warum sollte er mich lieben? Plötzlich halte seine Stimme an meinen Ohren!Lebe wohl, meine süße Tüpfelblatt!
Nach oben Nach unten
 
Gedanken der Katzen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - Die Zerstörung der Clans :: Spiel,Spaß &'nd co. :: Sonnenfelsen-
Gehe zu: